Neubau Vereinsheim mit Garage und Beachvolleyballplatz

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

liebe Mitglieder und Gönner des SV A,

obwohl die sportlichen Aktivitäten des SVA gerade in allen Abteilungen ruhen, haben wir uns jedoch keineswegs auf die faule Haut gelegt. Im Gegenteil - wir konnten unsere gesamte Aufmerksamkeit unserem bevorstehenden Großprojekt widmen, über das wir auf diesem Wege informieren möchten.

Am 01.08.2020 soll der Bau unseres neuen Vereinsheims in Aicha – anknüpfend an die bereits bestehenden Gebäude (Kiosk) beginnen.

Stand heute ist der Zuschuss eines Vereinsheims und einer dazugehörigen Garage für Fahrzeuge und Gerätschaften vom BLSV genehmigt. Zusätzlich soll auch ein Beachvolleyballplatz in die „neue Sportstätte“ integriert werden. Der Plan für die komplette Anlage wurde bereits vom Gemeinderat abgesegnet, und liegt beim Landratsamt zur endgültigen Bewilligung vor.

Das neue Areal an der Ohe soll im Rahmen des Petersfestes 2021 feierlich eingeweiht werden. Bevor wir jedoch zusammen feiern können, gibt es viel zu tun.

Deswegen freuen wir uns auch auf jede Unterstützung, die uns durch Arbeitseinsätze, Spenden, Leihgaben von Gerätschaften o.ä. zukommt. Sollten wir euer Interesse geweckt haben oder wollt ihr den Bau in irgendeiner Form unterstützen, so könnt ihr euch gleich unten ganz einfach und unkompliziert registrieren.

Natürlich könnt ihr aber auch jeden Funktionär/Spieler des SV Aicha persönlich ansprechen und euch informieren. In Zeiten des sog „Social Distancing“ ist das wahrscheinlich auch die angenehmere Alternative J

Zu guter Letzt wollen wir ab sofort in regelmäßigen Abständen über den aktuellen Status des Baus informieren und euch auf dem Laufenden halten.

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Projekt nach dem Motto „Einer für alle, alle für einen“.

Bis bald, alles Gute, sportliche Grüße und bleibt`s gesund.

Es gibt viel zu tun, packen wir`s an!

Mögliche Unterstützungen

ØArbeitsleistung
ØLeihgabe Arbeitsgerät
Bagger
Hebebühnen
LKW
Akkuschrauber
Bohrhammer
Leitern oder ähnliches
ØBrotzeit
ØMaterialspenden
ØGeldspenden, diese können einfach mit Verwendungszweck Neubau an das im vereinfachten Spendennachweis („vereinfachter Spendennachweis“ ) hinterlegtem Konto  vorgenommen werden. Bis zu einem Betrag von 200,-- € ist dieser ausreichend für die steuerliche Abschreibung. Bei höheren Beträgen stellen wir natürlich gerne die zugehörige Spendenquittung aus.
Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.