- VOLLEYBALL -

Herzlich Willkommen auf der Seite der Abteilung Volleyball!

Informationen über aktuelle Spiele, Ergebnisse und Tabellen werden regelmäßig über die volleyballaicha & svaichavormwald Instagramprofile veröffentlicht. Für sonstige Fragen und weitergehende Informationen stehen wir gerne unter der unten angeführten E-Mail-Adresse zur Verfügung.

Unsere Trainingszeiten:

Dienstag          20:00 - 21:30 Uhr

Donnerstag      18:30 - 20:00 Uhr

Ihre Abteilung Volleyball

Bianca Bürgermeister, Abteilungsleiterin

volleyball@svaicha.de

GEMEINDEMEISTERSCHAFT

Freiluft Gaudeturnier

Jedes Jahr im Sommer veranstalten wir auf dem Sandplatz in Aicha vorm Wald ein Freiluft Volleyballturnier!

Es ist jedes Jahr, von groß bis klein, ein riesen Spaß für alle!

Spielmodus ist bisher immer gleich. Es wird in 4er Teams (mixed min. 1 Dame) gespielt und es werden 2 Turniere ausgespielt. Es gelten vereinfachten Hallenregeln.

Abends veranstalten wir eine Grillfeier mit vielen hausgemachten Salaten und einer Siegerehrung des A- & B-Turniers mit anschließender Siegerfeier.

Genaue Informationen zum Turnier werden immer rechtzeitig vor Turnierbeginn auf unserem Instagram Account veröffentlicht!

Wir Freuen uns auf Euch!